Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte beachten Sie aufgrund der aktuellen Situation die folgenden Hinweise:

• Bitte nutzen Sie die Onlineterminvereinbarung NICHT für akute Beschwerden wie Husten, Halsschmerzen und Fieber. Rufen Sie in diesem Fall in der Praxis an!
  • Sollten Sie einen begründeten Verdacht auf eine Corona-Infektion haben, dann rufen Sie bitte in der Praxis an. Kommen Sie NICHT ohne Voranmeldung, vereinbaren Sie KEINEN Onlinetermin.
  • Wir bitten Sie beim Besuchen der Praxis einen Mund-, Nase Schutz zu tragen, um das Ansteckungsrisiko für alle Patienten zu reduzieren.
  • Um die Infektionsgefahr in der Praxis zu minimieren, können Patienten nur in Ausnahmefällen (Kinder oder Dolmetscher) eine Begleitperson mitbringen
  • Eine Krankschreibung ist aktuell auch telefonisch möglich. Bitte rufen Sie in der Praxis an. Halten Sie Ihre Versichertendaten bereit.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund. Ihr Team des HNO Zentrum Ulm

Weiter zur